Unsere Botschafter

Schweizer Champions, die unseren Verein unterstützen.
Wir sind stolz darauf, auf die Unterstützung des Formel-1-Fahrers Sébastien Buemi und des Spielers von Fribourg-Gottéron Julien Sprunger zählen zu können. Sie wurden zu Botschaftern dieses Projekts, um den Verein zu fördern und sichtbar zu machen.

 

Julien Sprunger

Professioneller Eishockeyspieler. Seit 2002 Stürmer des HC Fribourg-Gottéron. Seit 2007 ist er Mitglied der Nationalmannschaft und nahm an der Weltmeisterschaft in Russland (2007), Kanada (2008), der Schweiz (2009) und 2011 in der Slowakei teil.

 
 

Sébastien Buemi

In der zweiten Saison der Formel E im Jahr 2016 gewann Sébastien die Meisterschaft in London vor Lucas Di Grassi um 1 Punkt. Die Krönung kommt 2018, als Sébastiens Toyota mit der Startnummer 8 an der Sarthe das 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewinnt. Der Schweizer Fahrer sowie seine Teamkollegen Fernando Alonso und Kazuki Nakajima bescheren Toyota den ersten Sieg. Er wird seine Leistung 2019 noch einmal wiederholen.